Aktivitäten für Kinder – aktiv im Urlaub auf Mallorca

Kinderaktivitäten. Die schönste Insel der Welt wäre nicht die Gleiche, wenn nicht von überall das fröhliche Lachen der Kinder zu hören wäre. Strahlende Gesichter am Strand beim Buddeln im Sand oder dem Wettspringen mit den Wellen, mit einem großen Eis an der Eisbude, auf einer der vielen, vielen Rutschen in den aufregenden Wasserparks oder einfach nur beim Spazierengehen mit Mama und Papa an einer der schönen Promenaden. Mallorca ist ein echtes Kinderparadies! Nicht nur, weil Mallorquiner und Spanier von Natur aus unglaublich Kinderfreundlich- ja, gar Kinderverliebt, sind; sondern auch, weil nirgendwo sonst so viele Möglichkeiten geboten werden einfach Spaß zu haben und ganz „Ich“ zu sein.
Kinder sind hier ganz deutlich mehr als willkommen und bekommen überall herzliche Aufmerksamkeit. Egal, ob sie in Palma, Alcudia, Santa Ponsa oder an der Platja de Palma Urlaub machen- für die Kids ist immer Raum zu spielen und sich zu entfalten. Hier finden sie eine kleine Auswahl an angebotenen Aktivitäten, wie Spielplätze, Wasserparks, Summercamps, Sportstätten oder Sprachschulen-sie wird nie komplett sein, denn 1. kommen ständig neue Aktivitäten hinzu und 2. findet hier auf Mallorca jeder noch zusätzlich seine ganz persönliche Möglichkeit sich zu entspannen, Spaß zu haben und einfach nur zu sein.

Scroll Up